Dienstag, 1. Dezember 2015

60 Days BSHUP - DAY 29/DAY 30 .... Ernährungs"anpassung"


Wow...und schon wieder sind 30 Tage um!
Wow...30 days go by so fast!

Halbzeit! Halfway done!

Weitere 30 Tage bis zum neuen Jahr, und somit meinem Geburtstag, folgen!
Another 30 days to go, till new year and my thus my birthday!

Momentan geht es mir echt gut mit meiner kleinen Ernährungs"anpassung"...Umstellung kann man es nicht wirklich nennen. Ich esse (genau wie vorher) viel Gemüse, Obst und dazu mageres Fleisch und Fisch.
Currently I feel really good with my little nutritinal "adaptation"...you can't really call it nutrition change. I eat (just like before) a lot of veggies, fruits, lean meat and fisch.

Alles was sich geändert hat -> ich habe begonnen meinen Macros mehr Aufmerksamkeit zu schenken. D.h. ich habe meinen ungefähren Nährstoffbedarf ausgerechnet...also meinen persönlichen Bedarf an  Kohlenydrate, Eiweiß, Fett (und natürlich auch Kalorien).
Das funktioniert ganz einfach mit den diversen Macro-Rechner, die im Internet zu finden sind!
The only thing that has changed -> I've started to pay more attention to my nutritional needs. I calculated my macros...my personal need for carbs, protein, fat (and of couse calories).
This works easily with the various macro-calculators that are availabe on the web!

Mit Hilfe des FDDB-Ernährungstagebuchs zeichne ich jeden Tag auf was ich esse, und versuche innerhalb meiner errechneten Macros zu bleiben!
Mit der Zeit wird sich dann zeigen, ob dieser errechnete Bedarf passt, oder ich noch etwas verändern muss - dass findet man aber alles erst durch probieren heraus!
I've a food diary where I track everything I'm eating during the day...and really try to fit into my macros. Time will show if the macro calculation is ok, or if some changes are needed!

Es ist anfangs etwas aufwändiger, aber hoffentlich lerne ich so noch etwas mehr über meinen Körper und wie er funktioniert...was er braucht, und wie viel er braucht!
In the beginning it's a bit of work, but hopefully I will learn more about my body...especially about functions and needs!

Eines weiß ich aber mit Sicherheit...mein Körper braucht BEWEGUNG! Darum will ich euch die Workouts von gestern und heute zeigen!
But one thing is sure...my body need SPORTS! For that reason I'm going to show you yersterdays and todays workout yet!


Gestern war ein Kettlebell Training an der Reihe:
Yesterdays I did a workout with my Kettlebell:


...heute habe ich wieder zuhause trainiert, und da mache ich bekanntlich am liebsten HIIT:
...today I have trained at home. As you know, I prefere HIIT for my home workouts:




Psssst....natürlich gönne ich mir hin und wieder auch etwas...ein Glühwein am Adventmarkt, oder ein paar Weihnachtskekse. Das gehört für mich einfach zum Leben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen