Freitag, 24. April 2015

Puten-Gemüsepfanne

Einen wunderschönen Samstag euch allen!
Wishing you all a marvelous Saturday morning!

Heute habe ich mir vorgenommen das schöne Wetter so richtig zu genießen! D.h. Picknickkörbchen & Decke einpacken und ab in die Natur!  

Vorher möchte ich euch aber noch zeigen was gestern nach den Training bei mir auf den Tisch kam!
Ich liebe solche einfachen Ofengerichte! Vor allem kann man so alle Gemüsereste verwerten die noch im Kühlschrank sind!

Today I've planned to really enjoy this beautiful weather! That means...I grab my picnic basket & blanket and find myself a nice place somewhere outdoor!

But before that I'll show you what I cooked yesterday after my workout. I love thus simple oven baked dishes! Especially because you can use all the veggie leftovers you have in the fridge! 
Hier geht's zum Rezept... 
Here you'll find the recipe...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen