Sonntag, 20. März 2016

Breaking down the wall...with a Leg Workout ?!


Nice Sunday everybody! / Schönen Sonntag euch allen!

Do you know the times when you feel like nothing is going right? Standing in front of a big wall and don't know how to break it down! At the moment I'm searching for the strength and courage to change something in my life! Let's see...what's going to happen! Really trying to look positive into the future and make my dreams come true!

Kennt ihr diese Zeiten, wenn man denkt, dass alles irgendwie falsch läuft? Als stünde man vor einer großen Mauer und weiß nicht wie man diese einreißen soll! Momentan bin ich auf der Suche nach der Stärke und dem Mut etwas in meinem Leben zu ändern! Mal schauen was passiert... Ich versuche wirklich positive in die Zukunft zu blicken und meine Träume wahr zu machen! 



Spending some quality time outdoors is so important for me, it refills my batteries! :)

Zeit in der Natur zu verbringen ist so wichtig für mich! Es hilft mir meine Batterien wieder neu zu laden! :) 



Here's a small Leg-Day-Workout for you:

Hier habe ich heute noch ein kleinen Bein-Workout für euch:



It time to enjoy the rest of this sunday and hopefully I come back to you with some good news soon.

Es ist jetzt Zeit den restlichen Sonntag noch etwas zu genießen, und hoffentlich kann ich bald von guten Neuigkeiten berichten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen