Equipment


6 kg Crossfit - Medizinball von BadCompany:
Mit diesem 6kg Ball kann man tolle Ganzkörper-Workouts gestalten, ohne zwischen den Übungen Equipment wechslen zu müssen.





















Kettlebell von Reebok:
8kg – habe ich für meinen Einstieg ins Kettlebell Training verwenden. Zurzeit dient sie mir hauptsächlich zum Aufwärmen, oder für das Erlernen neuer Bewegunge

12kg – meine Standard Bell für das Training zuhause

16kg – habe ich selber leider nicht, kommt bei mir immer im Gym zum Einsatz











Gymboss Intervall Timer:
Für mich der optimale Timer, der bei keiner Trainingseinheit fehlen darf! Er hat eine Stoppuhr Funktion und div. Intervall Optionen! Perfekt für HIIT-Workouts und Timed-Challenges. Mit dem praktischen Klipp kann man ihn unkompliziert an der Hose, oder am Top befestigen. Ich verwende ihn allerdings am liebsten mit der Armschlaufe!

















Deuser Band
Für mich vor allem zum Klimmzug-Üben.
Man kann damit aber auch tolle Ganzkörper-Workouts für zuhause zusammen stellen.
Auch unterwegs ist es ein guter Begleiter...einem Outdoor Training steht somit nichts im weg!


AMRAP Speedrope Solid

Keine Kommentare:

Kommentar posten