Das bin Ich

Hi! Mein Name ist Nicole. 


Ich bin keine Fitnesstrainerin, keine Ernährungsberaterin, habe auch keine Ausbildung in diesem Bereich. Ich bin eine ganz normale 29 Jährige, die ihre Arbeitstage im Büro verbringt und vielleicht gerade deshalb Sport liebt! Abwechslung ist mir dabei das Wichtigste! Ob Gewichte stemmen im Gym, HIIT-Training zuhause, wandern, biken, Schi fahren, oder steil hinauf auf Klettersteige…so wird mir nie langweilig! 



Mit 22 Jahren hatte auch ich eine Phase in der ich mich sehr habe gehen lassen. Kein Sport, ungesundes Essen, viel zu viel Süßes und jeden Tag nach der Arbeit ab auch die Couch. Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen!  Bis ich dann endlich eines Tages die Reißleine gezogen habe und damit Schluss war!

Sport nimmt seither einen immer wichtigeren Stellenwert in meinem Leben ein. Wenn man einmal mit einem aktiven Lebensstil begonnen hat, kann man es sich anders nicht mehr vorstellen! Bewegung macht wirklich Spaß und gibt so viele Möglichkeiten…
   
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, euch ab heute mit meinen täglichen Trainingsplänen und Unternehmungen auf dem Laufenden zu halten, und vielleicht den ein oder anderen zu motivieren, sein Leben durch etwas mehr Bewegung aufzupeppen!



Also...hophop...auf gehts! 


Viel Spaß!
Nicole





   

Keine Kommentare:

Kommentar posten