Freitag, 22. Januar 2016

Working On That Butt

Hi,

einen schönen Abend euch allen!

War es bei euch auch so strahlend sonnig? Ein wunderbarer Tag zum Skifahren, oder für eine Winterwanderung...den ich aber leider nicht ausnutzen konnte - zu viel Arbeit im Büro! 
Did you have such a great, sunny winters day too? It was perfect for skiing, or hiking in the snow...but not for me...too much work to do in the office! 

Was mir aber keiner nehmen kann, mein Training im Gym! Mit einem tollen Bein/Po Workout kann man sich auch ordentlich auspowern :) 
Doesn't matter, so I had to go to the gym to get rid of the excess energy :)

Und das war mein heutiges Workout:
And here's the workout of today:



Ich werde jetzt den Freitag noch genießen und mich gemütlich auf die Couch pflanzen! :)
Now I'll enjoy the rest of these Friday and get my butt on the sofa :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen