Dienstag, 19. Januar 2016

MedBall H.I.I.T.

Hello,

endlich haben wir Schnee! :) Daher nix wie raus in die Natur...ich durfte ein super Wochenende mit meinen Freunden verbringen. Wir waren zum Schi fahren in Bad Gastein und hatten eine Menge Spaß :)
can't belive it, but we got snow! :) So it was time for outdoor activities!
I'm back from a fabulous weekend which I've spent with some good friends! We've been to Bad Gastein for skiing and had so much fun :) 





Nach einem Tag Erholung bin ich heute wieder fit um mit einem neuen Workout durchzustarten! Also, es ist Zeit euren Medizinball zu suchen und dieses H.I.I.T. mit mir zu machen!
And now, after a day of recovery I'm ready to hit another workout! So, now it's time to search your medicine ball and do this H.I.I.T. with me!




Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! 
Have a nice evening! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen