Donnerstag, 14. Januar 2016

Go Grab Some Weights

Hi,

Ich hoffe ihr seid genauso motiviert wie ich und bereit für ein neues Workout :)
I hope you're as motivated as I am and ready for another workout! :)

Am Dienstag war es wieder mal an der Zeit etwas Cardio zu machen.
Um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan vom Laufband laufen, aber ich liebe meine Springschnur! Ich kann euch sagen, 30 Minuten Seilspringen kann einen ganz schön ins Schwitzen bringen, vor allem wenn du alles gibst! 
On Tuesday it was time for some cardio.
To be honest...I'm not that big fan of treadmill running, but I love my Jump Rope. Let me tell you, 30 minutes skipping around with a rope will get you all out of breath...especially if you give it all you got!


Neben meinen H.I.I.T. und dem Seilspringen, habe ich noch eine Leidenschaft - das Training mit Gewichten. Ich bin davon überzeugt, dass man damit die besten Resultate erreichen kann. Dabei macht es keinen Unterschied ob du ein Mann, oder eine Frau bist. Wenn du einen schlanken, definierten Körper willst geht nichts über das Training mit Gewichten! Also los geht's, schnappt euch ein paar schwere Hanteln :)
Another thing I'm really keen on is weight lifting. I'm a firm believer that lifting weights can get you in the best shape of your life! It doesn't matter if you're a man or women. If you want a lean, ripped body there's no better way than lifting. Come on and grab you some heavy Dumbbells :)


Und meine lieben Damen...kein Sorge, ihr werdet bestimmt nicht zum Hulk! ;)
Wir Frauen haben definitiv zu wenig Testosteron um die gleich Muskelmasse wie Männer aufzubauen. Also keine Angst ... versucht es einfach mal! 
And ladies...don't be scared so become too bulky! 
We definitely do not have enough Testosterone to build muscles the way men do!
So, no worries .... go give it a try! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen