Freitag, 8. Januar 2016

Upper Body Session

Hi!

Huhu...es ist Freitag... :D
Oh Yeah...it's Friday... :D

Was habt ihr geplant für dieses Wochenende? 
Hoffentlich habt ihr auch Zeit für Sport eingeplant...ich werde das auf jeden Fall machen ;)
What are your plans for this weekend? 
I hope you planned some time to do your sports...of course I will! ;)



Heute hatte ich wieder Lust auf ein Training mit Gewichten! Also los ins Fitnesscenter und ein bisschen Oberkörper formen!
Felt like I need a good weight training today. Let's work on that upper body!



Wie ihr sehen könnt habe ich auch heute meine Springschnur ausgepackt! Nach jeden Supersatz folgten 100 Sprünge, aber nicht in Zeitlupe, sondern so schnell es nur geht! 
As you see, I used my Jump Rope again today. After each super set I did 100 skips, but not slow motions but as fast as possible! 



Danach gab es ein leckeres Mittagessen! Pute auf Ofen-Süßkartoffel...mmhhhmm...
Afterwards I had a delicious lunch! Turkey with oven backed sweet potato...yummy...



Happy Weekend! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen