Donnerstag, 7. Januar 2016

Bodyweight H.I.I.T.

Hello!

Nach gestern Bewegung in der Natur am Plan stand, ist es heute wieder Zeit für ein Workout zu Hause! After yesterday's outdoor adventure it's time for some workout today! 

Ich habe ein H.I.I.T. für euch mit anschließendem Jump Rope BONUS! :) I've a "no gym"-H.I.I.T.for you, ending up with a Jump Rope BONUS session! :)  

Heute machen wir ein 32 Minuten Bodyweight - H.I.I.T.
Alles was ihr dafür braucht sind Sliders (ich verwende 2 kleine Handtücher, oder Putztücher) und eine Springschnur. Wenn ihr keine Springschnur habt, könnt ihr statt dessen natürlich auch High Knees, oder Hampelmänner machne!
Today we're going to do a 32 minute - Bodyweight H.I.I.T.
You'll only need some sliders (I use two small towels) and your Jump Rope. If you don't have a Jump Rope, you can also do some High Knees, or Jumping Jacks instead!

So...auch geht's...
So...here we go...



Bleibt motiviert und trainiert mit mir, wenn es euch Spaßt macht! :)
Keep the motivation and train with me if you like it! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen