Donnerstag, 31. Dezember 2015

HAPPY NEW YEAR .... 60 Day BSHUP - DAY 60 - FINISHED

Hello Sweeties!

Juhu, das neue Jahr steht vor der Tür...nur mehr 4 Stunden (und weniger als 2 Stunden bis zu meinem Geburtstag)!
Yeah, the new year's coming...only 4 hours left (and less than 2 hours till my birthday)!

Ich habe so coole Geschenke bekommen :)
Zum Beispiel, einen Gutschein für ein Hochtouren Ausbildung und einen TomTom Fitness Tracker mit Bluetooth Kopfhörern :) Ich freu mich soooo!
I've got so cool bithday presents :) 
For example a coupon for a alpine tour (with glacier lesson) and a TomTom Fitness Tracker with bluetooth headphones! I'm so excited! 

Ach du meine Güte...die Zeit vergeht im Flug und hier ist mein letztes Workout für 2015:
Oh my god...time flies, here's my last workout for year 2015:



Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber habt ihr mein neues Blog Banner gesehen? Ich finde es so großartig...sieht aus als wäre es in einem professionellen Studio aufgenommen worden, aber eigentlich ist es in unserer Küche entstanden! Das nenne ich Low Budget :D
Did you recognise my new blog banner? It's so gorgeous...looks like a professional photoshoot, but we shoot it in our kitchen! Low budget and so perfect for me :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen