Sonntag, 3. Januar 2016

Turn the Beast Mode ON

Hello!

Lasst uns das neue Jahr gleich mal sportlich starten! 
Let's start this New Year with some sport! 




Am Neujahrstag war ich gleich total motiviert ein HIIT zu rocken. Wahrscheinlich entsprang meine Motivation dem dringend Wunsch, endlich meine TomTom Fitness Uhr zu testen :)
On New Year's day I was totally motivated to do a HIIT. This could be because I really wanted to test my new TomTom Fitness Tracker :) 


Es gibt wirklich unzählige verschiedene Fitness Tracker am Markt, da fällt es gar nicht so leicht die passende Uhr für einen selber zu finden. Warum habe ich mich gerade für die "TomTom Cardio Runner 2" entschieden?
There are so many different Fitness Tracker on the market, and it's quite difficult to decide which one's the best. 
Why did my choice fell on "TomTom Cardio Runner 2" ?

Die 2 Hauptgründe:
The two main reasons:

-) Beim Sport (vor allem im Gym) brauche ich gute Musik, die mich ordentlich pusht. Mein Problem, ich hasse den Kabelsalat und will mein Handy nicht für's Musik hören verwenden. Darum war ich schon länger auf der Suche nach einem kabellosen Ersatz für meinen MP3 Player. Die TomTom Runner 2 ermöglicht es mir über 500 Songs direkt auf der Uhr zu speichern. In  Kombi mit Bluetooth Kopfhörern - perfekt! 
-) For my trainings (especially in the gym) I need some cool music with me! My problem, I hate messy cables and don't want to use my mobile phone! For that I've been looking for a way to replace my MP3 player with something wireless. TomTom Runner 2 allows me to store over 500 songs on my watch, in combination with Bluetooth earphones it's perfect! 

-) Eine anderer tolle Funktion ist die Pulsmessung ohne Brustgurt! Die Uhr hat einen eingebauten Puls Sensor! 
-) Another great feature is pulse measurement without chest strap! The watch has a built in heart rate sensor!

Ich bin so happy mit dieser Uhr. Ein echt tolles Teil, sportlich und stylish. Ein nettes Detail - die Uhrbänder gibt es in vielen verschieden Farben! Ich habe mich in die weiß-blau Kombi verliebt!
I'm so excited about this watch! It looks sporty and stylish. A nice detail - you can choose between different strap colours. I'm in love with the white-blue combi. 

Sobald ich die Uhr ausgiebig getestet habe gibt es natürlich einen Beitrag darüber! 
I'll come back to you with a detailed post about the test results and some photos as soon as possible!

Aber jetzt ist es Zeit für eine HIIT Tortur zum Auspowern mit einem BONUS! 
But now it's time for a sweaty HIIT torture with a great BONUS session! 




Das war aber noch nicht alles für diese Woche :) Ein Booty Workout darf nicht fehlen... Samstag, 02.01.2016 ... es ist Zeit fürs Gym !!!
That's not all :) I needed to close this week with a booty workout ... Saturday, 02.01.2016 ... gym time !!! 



Gesunder Lebensstil und anstrengende Trainings, so soll es weiter gehen! Machen wir aus 2016 ein Jahr an das wir uns gerne zurück erinnern!
Let's keep it up with healthy lifestyle and challenging workouts! Make 2016 a year worth remembering! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen