Dienstag, 29. Dezember 2015

60 Day BSHUP - DAY 57

Hi!

Es sind nur mehr 2 Tage, dann ist 2015 Geschichte und ein neues Jahr kann beginnen! Habt ihr viele Pläne für das neue Jahr, oder Ziele die ihr erreichen wollt?
Only two days till 2015 is history and a new year is going to start! Do you have a lot of plans for this new year, or goals to reach?

Für mich wir das erste Ziel sein, meinen Geburtstag ordentlich zu feiern! Danach...mal schauen ;)
First goal for me is to celebrate my birthday...afterwards we'll see ;)

Wir haben dieses Jahr so viele tolle Wanderungen und Klettersteige gemeistert und ich hoffe wir können im nächsten Jahr so weiter machen! So viele Berge erklimmen wie nur möglich, das wäre mein Wunsch!  
We did a lot of great hikes and via ferrata tours this year - hopefully we can keep up with it! I really wish for, climbing as many mountains as possible.

Aber noch ist dieses Jahr nicht vorüber und ich bin kurz davor meine Challenge abzuschließen...
But the year's not over yet, and I'm going to finish my challenge...

Hier ist eines der letzten HIIT (zumindest für 2015) ...
This is one of the last HIIT (for 2015)...


Für gestern wäre ein Tag Pause geplant gewesen, aber irgendwie hatte ich das Gefühlt, ich sollte wenigstens ein kurzes Training machen. Die Motivation sollte man immer ausnutzen, also habe ich mich für ein kleines Bauchmuskel-TABATA entschieden!  
Planned a rest day yesterday...but I felt like doing at least a short workout. I've chosen a quick TABATA for my abs!


work your abs - TABATA
10/20 sec - 4 rounds/exercise
1) Double Bicycles
2) Side V-Up Toe Reach (left)
3) Side V-Up Toe Reach (right)
4) Plank (feet on MedBall, hands on Kettlebell)
5) Scissor Legs
6) Superman Swim
7) Knee Hugh
8) Plank Kick Out
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen