Sonntag, 27. Dezember 2015

60 Day BSHUP - DAY 53 / 56

Hi!

Rundherum kränkeln alle ein wenig und leider hat es auch mich erwischt :( 
Daher konnte ich meine Trainings diese Woche leider nicht so gestalten, wie ich mir das gewünscht habe. Es war nötig ein paar Tage Auszeit zu nehmen...was mir, bei den vielen Leckereien die an Weihnachten (und die Tage rundherum) serviert wurden, gar nicht in den Kram gepasst hat ;) 
At the moment everyone around's ill or has a cold, unfortunately it caught me too :(
For that reason I could not keep up with my training as I wanted to. Some rest days were needed...that doesn't suit my plans...due to the tonnes of delicious Christmas treats ;)

So ist das eben...und man muss einfach das Beste daraus machen! Ein bisschen Sport, und Bewegung an der frischen Luft ist sich dann doch noch ausgegangen! 
But that's life...make the best of it! Nevertheless I managed to do a bit of sports! 

Ein HIIT Workout habe ich für euch, und heute war auch schon wieder ein Training im Gym möglich! 

I've a HIIT workout for you and today it was gym time! 






Um nicht die ganzen Feiertage mit einem Berg Taschentücher auf der Couch zu verbringen, haben wir ein paar gemütliche Spaziergänge gemacht. Das Wetter ist bei uns noch immer so warm, dass man sogar ohne Jacke unterwegs sein kann! ...wo bleibt denn der Winter? Naja, zumindest über Winterdepressionen darf sich bei uns momentan keiner beklagen ;) Also raus in die Sonne! 
I didn't like the idea of spending the entire holidays with a mountain of handkerchiefs on the couch, so we decided to go for a short walk every day. It's so warm and sunny outside, no winter far and wide. At least no one can complain about winter depression ;) 

Als erstes haben wir den neuen Bewegungspark ansehen und testen müssen. Der wurde vor ein paar Wochen neu aufgebaut in unserer Stadt. Ist ein netter Spielplatz für Erwachsende und größere Kinder (für die ganz Kleinen ist er eher nicht geeignet). Wir hätten geplant ein paar Fotos vom Park zu machen, aber leider habe ich den Akku unserer Kamera nicht geladen...ups...
One day we visited a new park in our city. It's a kind of playground for grown ups :D With a climbing wall, obstacle courses, and so on! We planned to take same photos, but I forgot to load my cam...ups...

Wir haben vom lieben Christkind eine GoPro-Actioncam geschenkt bekommen und die musst natürlich gleich ausprobiert werden!  
Christkind brought us a GoPro-actioncam, which we had to test.




Das Videomaterial, dass wir bis jetzt aufgenommen haben ist aber noch nicht bereit für die Öffentlichkeit ...hahaha... aber sobald wir mal was ordentliches im Kasten haben werde ich es euch wissen lassen! :)  
The video footage we took yet isn't worth showing...hahaha...but as soon as I have a nice video I'll let you know! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen