Montag, 21. Dezember 2015

60 Day BSHUP - DAY 48 / 49 / 50

Hello!

Wünscht du dir auch weiße Weihnachten? Ich schon, aber es werden vermutlich wieder grüne Weihnachten werden! Glitzernde Schneeflöckchen, Schneemann bauen...traumhafte Winterlandschaft - wäre doch perfekt!?
Do you wish for white christmas? I do, but I think we'll have green ones this year (again)!
Sparkeling snow flackes, building snowmen...winter wonderland - wouldn't it be perfect?!

Egal, ich freue mich trotzdem auf eine schöne Zeit mit meinen Lieben! Vorbereitet ist bereits alles, die Geschenke sind verpackt, die Lebkuchenmännchen gebacken und der Weihnachtsbaum wartet nur noch auf seine Dekoration! 
Nevertheless I'm looking forward to spend a great Christmas with my loved ones! I'm prepared, all giftes are wrapped, gingerbread is baked and the Christmastree is waiting for it's decoration :)

Was heißt das? Genau, es ist Zeit für ein bisschen Sport :)
Schön langsam geht meine #60DayBSHUP Challenge dem Ende zu...!
Do you know what that means? Yes, it's time for sports :)
Slowly but surly my #60DayBSHUP challenge is comming to an end...!





Viel Spaß mit den Trainings! 
Enjoy the workouts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen