Freitag, 18. Dezember 2015

60 Days BSHUP - DAY 44 / 45 / 46

Hello!

Es tut mir sooo leid...diese Woche habe ich mir noch keine Zeit fürs Blog-posten genommen! Es waren einfach so viele Dinge zu erledigen und auch in der Arbeit war es ein bisschen stressig, aber heute bin ich zurück und zwar einigen neuen Workouts! 
I'm so sorry...this week I let my blog posts slide! There were so many things to do at home, and of course we also had some very busy days in the office. But today I'm back with some new workouts! 

Bei mir spielt es keine Rolle wie stressig eine Woche ist...zum Trainieren finde ich immer Zeit! Vor allem wenn man zuhause trainiert...es ist wirklich nicht schwer sich ein bisschen Zeit für Sport zu nehmen und das Blut ordentlich in Wallung zu bringen (man muss nur wollen)!
It doesn't matter how stressful a week is...I'll always find the time to do my workouts! Especially when you workout at home, it's so easy to take some time for sport and get your blood pumping (if you're willing)! 

Es klingt verrückt, aber ich liebe das Gefühlt nach einem anstrengend Training...hahaha... :D
Sounds crazy, but I love the feeling of sore, pumped muscels ... hahaha ... :D






Hier sind die Workouts die ich diese Woche bereits gemacht habe:
So far, these are the workouts I did this week:

Als erstes ein Bodyweight - HIIT
Hierfür braucht ihr nur eine Bank, Box, oder etwas andres auf das ihr springen könnt (es sollte nur stabil genug sein!)
First comes a Bodyweight - HIIT
Only thing you need for this workout ist a bench, box, or something else you can jump on (it has to be stable)! 




Weil ich noch Energie übrig hatte, habe ich einen kleinen BONUS angehängt
I had some energy left, so I added a little BONUS session 
=> 2 min Plank, 1 min Squirms, 1 min Knee Hugs, 1 min Plank

Als nächstes folgt ein Medizinball Workout.
Für dieses habe ich meinen 6kg Ball verwenden. Das hört sich nicht besonders schwer an, aber erstens habe ich leider keinen schwereren Ball und zweitens werdet ihr für die "Ball Passes" mit Sicherheit keinen schwereren Ball verwenden wollen :D 
Next is a MedicineBall Workout.
For this one I used my 6kg Ball. That doesn't sound really heavy, but unfortunately I've no heavier ball at home and believe me...especially for the ball pass you would not need more than 6kg :D 




Gestern habe ich dann im Gym mit Gewichten trainiert...
Yesterday I did a Weight Workout at the gym...




Heute ist es Zeit für eine Pause! Mein Hintern tut noch weh, von den letzten Trainingseinheiten!
Today I need some rest! My but is so sore! 


Ich wünsche euch alles einen schönen Start ins letzte Adventwochenende!
I'm wishing y'all a great start in the last weekend before Christmas!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen