Montag, 14. Dezember 2015

Gingerbread Army :)

Hello!


Was macht ihr so, an euren trainingsfreien Tagen?
What do you do on your rest days? 

Schaut mal her was ich heute gemacht habe...voller Stolz presentiere ich...
Look what I've done today....I proudly present...

MY GINGERBREAD MAN ARMY :) 




Die sind sooo süß!
They're soooo cute, aren't they! 




Aber halt, das gibts doch nicht...ich habe einen Feind in den eigenen Reihen...
But wait, I've an enemy within my own army...



hahaha...ich bin einfach zu leicht zu Erheitern!
hahaha...it's so damn easy to make me laugh! Love it! 

Diese putzigen Lebkuchenmännchen werde ich zu Weihnachten an meine Familie verschenken. Das ist bereits Tradition! ...und die kleinen Figuren kommen auf unseren Weihnachtsbaum!
These lovely gingerbread men are traditional Christmas giveaways for my family. I bake them every year. 
And the small ones will be used as decoration for our Christmas tree :)



Habt noch einen schönen Abend und vielleicht backt ihr euch ja eure eigene süße Armee :D
Have a nice evening and bake yourself a sweet army :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen