Sonntag, 13. Dezember 2015

60 Days BSHUP - DAY 41/42.... NEW Recipe -> Baked Apple / Bratapfel

Hello!

Wuhu...die 3te Kerze brennt und ich denke ist es Zeit für ein kleines Weihnachts-Dessert :) Eine leckere, gesunde Kleinigkeit!
Wuhu...there are already 3 candles burning and I feel like I need some Christmas dessert today :) Of course it should be a healthy one!

Die Entscheidung ist schnell getroffen! Es soll Bratäpfel geben...sooo lecker! Das Rezept dazu findet ihr weiter unter.
I decides to make some baked apples with vanilla-crème. They are sooo delicious! 

You will find my recipe below :)





Und noch etwas, Sonntag ist kein Grund um faul zu sein! Irgendwo findet sich immer ein bisschen Zeit für ein #60DayBSHUP Workout! So lässt sich das Wochenende gleich sportlich schließen!
Also, Sunday is no excuse to be lazy! There is always some time left to do another #60DayBSHUP-workout and finish the weekend succesfully!

Heute mal, kein HITT und kein TABATA. Es wieder an der Zeit ein REP-Workout zu starten.
No HIIT or TABATA workout for today. It's time for a REP-WOD.

Und hier ist es auch schon...my #BSHUP Day 42:
And here it is...my #BSHUP Day 42:


Um es ein bisschen schwieriger zu machen, habe ich meine 12kg Kettlebell für die Curtsy Lunges und die Step Ups verwendet!
To make it a bit more challenging, I used my 12kg Kettlebell for curtsy lunges and step ups!



An Tag 41 habe ich im Gym trainiert! Meine Schultern sind noch immer kaputt davon :DWorkout of day 41 was a weight workout at the gym! My shoulders are really sore from this session :D


*) Ups...there's a little mistake in this workout! Highpulls I did - 4 x 25 reps!


Wie versprochen, das Rezept:
As I promissed, here's the recipe: 





































Enjoy your healthy dessert and the great workouts! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen