Sonntag, 1. November 2015

Neue Herausforderung gesucht .... 60 Day BSHUP

Hallo meine Lieben,

die letzte Woche habe ich es mir wirklich gut gehen lassen. Einfach genossen auf was ich Lust hatte und ein tolles Wochenende mit ausgiebiger Wein-Verkostung verbracht!

Ab morgen ist der Urlaub vorbei und wieder Zeit für eine neues Herausforderung.

Für mich ist es also wieder an der Zeit, meinen Trainingsplan selber zu erstellen. Die 30 Tage Challenge hat mir wirklich Spaß gemacht, darum habe ich mir gedacht...warum sollte ich nicht auch eine "kleine" Challenge starten!

Es sind noch ca. 60 Tage bis zu meinem Geburtstag und dafür möchte ich fit werden!

Also startet ab heute mein - 60 Day Birthday Shape Up :)



Der Trainingsplan wird variieren zwischen HIIT-Workouts und Training mit Gewichten. Es wird Tage mit reinem Bodyweight Training geben, die dann auch easy zu Hause gemacht werden können,
und solche für die schwere Gewichte gestemmt werden müssen!

In dieser Zeit möchte ich auch speziell auf meine Ernährung aufpassen.
Also  --- > gesunde Protaine, Kohlenhydrate und Fette

Wie auch schon bei der 30 Tage Challenge, möchte ich auch jetzt weitestgehend auf Zucker verzichten!
- hier zähle ich ab sofort auch Weizenmehl dazu
- Obst (=Fruchtzucker) in moderaten Mengen ist erlaubt...aber ich möchte aufpassen, dass auch hier der Konsum nicht überhand nimmt

...und natürlich soll auch der Alkohol vermieden werden!

Die ersten Trainingspläne sind schon fertig und warten nur mehr darauf zum Einsatz zu kommen :)

Also...Morgen geht es los!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen