Montag, 2. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 1

Hey!

Es ist soweit! Heute starte ich meinen Geburtstags-Countown ... 60 days to go !





Workout für Tag 1:


Das erste Workout in dieser Woche besteht aus 6 Teilen. 3 kurze HIIT Einheiten zu je 12 Minuten und dazwischen eine ordentliche Portion Burpees :)

Schnappt euch Intervall-Timer, Matte, Kettlebell ... und schon kann es losgehen!



Die Motivation für 60 Tage Training ist nicht schwer aufzubringen, Sport ist für mich ein Ausgleich zur Arbeit, und eine Möglichkeit mich richtig abreagieren zu können. Den ganzen angestauten Ärger in ein anstrengendes Workout pulvern und schön geht es mir gleich viel besser!

Da mache ich mir schon mehr Sorgen, dass ich den vielen kleinen Verlockungen nicht widerstehen kann ;) Zu viele Nüsse und Obst, ein Glas Bier hier und ein gutes Achterl Wein da...das sind meine Schwächen! Aber darum heißt es ja Challenge, es soll eine Herausforderung sein und kein Kinderspiel :D

Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen