Dienstag, 3. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 2

Hey,

es ist Zeit für das nächste Workout!

Für Tag 2 stand ein Besuch im Gym am Programm. Am frühen Nachmittag ist für mich die beste Zeit, da muss ich mir den Kraftbereich im Studio mit max. 2 anderen Personen teilen...manchmal bin ich auch ganz allein! Das heißt, ich kann mich richtig austoben und es gibt kein warten bis ein Gerät, oder die benötigten Hanteln frei sind.

Für das heutige Training habe ich die Smith Machine, den Kabelturm, Kurzhanteln (28kg, 10kg) und einen GymBall verwendet!

Heute am Plan - Supersätze:


Das folgende Workout besteht aus 8 Übungen zu je 4 Sätzen.Wobei ich hier immer 2 unterschiedliche Übungen zu einem Supersatz zusammen gefasst habe.



Für dieses Training bedeutet das, dass ich zB. 30 x Calf Raises gemacht habe und danach, ohne Pause gleich zu Back Lunges gewechselt bin. Nach diesem Supersatz eine kurze Verschnaufpause und schon geht es wieder von vorne los...30 x Calf Raisen, 15 x Back Lunge ... das ganze wird 4x wiederholt.

Danach kann eine kleine Pause eingelegt werden (gerade so lange, dass ihr euch die nächsten Geräte herrichten könnt) und nun beginnt der nächste Supersatz im gleichen Ablauf wie vorher...diesmal werden Butt Blaster und Squat im wechsel ausgeführt!
- Prinzip Verstanden ?!

...na dann auf zum Training! Ich freue mich heute schon, ob den morgigen Po-Muskelkater ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen