Dienstag, 10. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 9

Hi!

Startklar für ein neues Workout?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich heute nicht besonders motiviert war. Ja, manchmal würde ich mich lieber auf die Couch legen und ein bisschen schlafen, statt trainieren. Auch dem Heimweg von der Arbeit habe ich die ganze Zeit hin und her überlegt...abbiegen ins Fitnesscenter, oder doch lieber gleich direkt nach Hause fahren ???

Aber wie immer, wenn ich solche Anwandlungen habe...einfach an der Kreuzung zum ChiliGym den Blinker rein und abbiegen! Sobald ich mein Auto geparkt, und meine Sporttasche in der Hand habe ist die Motivation wieder da :)

Somit stand dem Sportprogramm nichts mehr im Weg...


Für das heutige Training habe ich folgendes Equipment verwendet:
Smith Machine, Kabelturm, Gymnastikball, Trainingsbank, Gewicht (20kg Scheibe), Intervall Timer



Jetzt wird der Abend noch mit einem lecker Sonnentor-Tee genossen!

Es macht zwar wettertechnisch den Anschein, als wäre der Winter noch meilenweit entfernt, aber den Winternacht Tee lass ich mir trotzdem schmecken...it's TEATIME :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen