Freitag, 13. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 11 and 12


Hallo Ihr Lieben :)

...diese Arbeitswoche war ja ganz schön schnell vorüber, oder ist das nur mir so vorgekommen...?!

Heute startet das Wochenendeeeeee!
...und natürlich habe ich auch die nächsten #60 Day BSHUP Workouts für euch!

Mittwoch war einer meiner Restdays und gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, das Workout den Tages zu posten, daher gibts heute gleich 2!

Das gestrige Programm besteht aus 3 Teilen + einem BONUS und ist ein Mix aus HIIT und Krafttraining.



Heute galt es mal wieder eine Pyramide zu bewältigen!


Eine Pyramide mit insgesamt 440 Wiederholungen...ihr könnt dieses Workout ganz ohne Equipment, zuhause machen! Ich habe lediglich für die letzte Übung meinen Medizinball verwendet, um die Leg Lifts ein bisschen schwieriger zu gestallten!



Viel Spaß beim Trainieren und noch einen schönen Abend euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen