Sonntag, 15. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 14

Hey,

und schönen Sonntag Abend!

Wahnsinn...Woche 2, meiner persönlichen BSHUP Challenge, ist erledigt!

Das Wetter, extrem windig und verregnet, hat mich heute nicht sonderlich motiviert vor die Tür zu gehen...daher habe ich mich entschieden das Training in mein Wohnzimmer zu verlegen, statt den "ungemütlichen" Weg ins Fitnesscenter zu bestreiten ;) 

Es war wieder an der Zeit etwas für meine Schulter zu tun. Nichts leichter als das, wenn man 2 Kettlebells zuhause hat!

Für dieses Trainingsprogramm habe ich also meine 12kg und 8kg Kettlebell aus der Ecke geholt und schon konnte es losgehen!



Morgen soll es wieder freundlicher werden, hat der nette Wettermann versprochen. Na mal sehen, ob er das halten kann! ...obwohl ich befürchte, dass wieder jede Menge Arbeit im Büro auf mich wartet, und ich sowieso keine Zeit habe um die nächsten warmen Herbststunden auszukosten. Aber zumindest lacht die Sonne durchs Bürofenster...

...bis dahin, noch einen wundervollen, gemütlichen Sonntag euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen