Dienstag, 17. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 15

Hey!

Ich hoffe, euch geht es besser als mir...eine Erkältung ist im Anmarsch :(

Was heißt "im Anmarsch", eigentlich fühle ich mich eher mitten drin. Daher habe ich heute auch einen trainingsfreien Tag eingelegt. Morgen sehen wir dann weiter. Sollte mein Körper noch immer nach Ruhe schreien, dann werde ich sie ihm natürlich vergönnen und eine kurze Pause von meiner "60 Days BSHUP Challenge" nehmen...

Gestern fühlte ich mich noch fit fürs Training und habe ein 32 Minuten HIIT Workout zusammen gestellt.

Für dieses Workout habe ich meine 12kg Kettlebell, ein Mikrofaser-Putztuch (für die Slides) und natürlich meinen Intervall-Timer benutzt!



Viel Spaß beim Sport!

Hoffentlich kann auch ich bald wieder los legen...untätig herumsitzen mag ich gar nicht gern!
Das Positive daran...so finde ich vielleicht Zeit unserem Adventskranz neues Leben einzuhauchen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen