Samstag, 7. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 6

Schönen Samstag euch allen,

und endlich mal wieder Zeit für ein gemütliches Frühstück, und danach ein anstrengendes Training im Gym!

Beim heutigen Training wollte ich hauptsächlich meine Arme fordern, zum Abschluss gab es dann noch ein bisschen was auf den Po!


Die Kettlebell-Combo sah heute folgendermaßen aus:
NO REST

10 Swings
10 One Arm Swins (left)
10 One Arm Swings (right)
10 Swings
10 One Arm Swings (alternating)
10 Swings
10 Figure 8's
10 Swings


Morgen werde ich einen Tag Pause einlegen, meinen Muskel etwas Erholung gönnen und das schöne Wetter für einen keinen Ausflug nutzen.

Somit habe jetzt schon die erste Woche meiner #60Day BSHUP Challenge erfolgreich beendet! Juhu!

Steak essen heute Abend, dass habe ich mir wirklich verdient! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen