Freitag, 6. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 5

Hey,

...Freitag, Freitag... :)
Ab ins verdiente Wochenende, mit Aussicht auf ein paar richtig schöne, sonnige Herbsttage!

Aber bevor ich mich gemütlich auf die Couch pflanze, möchte ich euch noch das Training für Tag 5 vorstellen (Tag 4 war ein RestDay)!

Heute habe ich mich wieder für ein HIIT-Workout entschieden. Dauer ca. 30 Min, und benötigt wird hierfür der Intervall-Timer, eine Kettlebell und 2 leichtere Kurzhanteln (ich habe die 12kg Kettlebell und 6kg Kurzhanteln verwendet).

Das Workout besteht aus 4 Teilen zu jeweils 6 Minuten und dazwischen machen wir immer 200 High Knees!

Und das sind die Übungen....



Aber jetzt ab auf die Couch mit meinem neuen Reiseführer...man kann mit der Urlaubsplanung für 2016 nicht früh genug beginnen ;)  ...Vorfreude...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen