Freitag, 27. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 25 / DAY 26 .... ist den schon Weihnachten -> HIIT Mafia Goodie


Hey!

Ist denn heut schon Weihnachten...?

Ich habe heute ein Päckchen bekommen, mit dem ich gerade überhaupt nicht gerechnet habe! **freu***

Wie ihr wisst, habe ich vor einigen Wochen bei der HIIT-Mafia Challenge mitgemacht...und dafür, dass ich so fleißig alle 30 Tage mitgeschwitzt habe, gab's jetzt eine kleine Überraschung!



Die Freude war natürlich groß! Ich liebe so kleine Überraschungen...Päckchen bei denen man nicht weiß was darin auf einen wartet, einfach toll!


Und jetzt zum heutigen Training...es ist bereits Tag 26!


Auf dem Programm stand heute ein Workout im Gym für Po und Beine. Es war mal wieder an der Zeit ein paar Gewichte zu stemmen :)



Heute hat's mir wieder richtig Spaß gemacht, im Gegensatz zu gestern. Tja, da hatte ich ein kleines Motivationstief, und der Muskelkater vom Schultertraining war dann auch nicht besonders hilfreich :D
Für ein bisschen Bewegung hat es dann noch gereicht, aber besonders viel habe ich nicht zustande gebracht!

Also hier mein kleinen As Many Rounds As Possible - Workout...



Wie der Name schon sagt, sollen die einzelnen Teile dieses Workouts so oft wie möglich wiederholt werden! Diese Art von Training eignet sich perfekt um von Zeit zu Zeit sein eigenes  Fitnesslevel zu testen. So seht ihr sofort, wie viele Runden ihr mehr geschafft habt im Vergleich zum letzten Mal!


Schönen Abend und bis zum nächsten Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen