Mittwoch, 25. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 22 / DAY 24

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende ist es endlich soweit, wir fahren zu unserem ersten Adventmarkt in diesem Jahr! Ich freu mich schon riesig! Hab die ganze Woche schon solche Lust auf Maroni!!!

Hoffentlich schneit es noch ein bisschen, dann ist so ein Adventmarkt gleich viel Stimmungsvoller!



!!! ... WEIHNACHTSSTIMMUNG  ist bereits im Anmarsch ... !!!


So...und jetzt habe ich wieder 2 neue Workouts für euch!

Zuerst mein Cardio-HIIT vom Montag, und dann auch noch das heutige Schulter Training.



Das HIIT ist diesmal wieder etwas länger geworden .... 60 Minuten müsst ihr einplanen, wenn ich das komplette Ding rocken wollt! Es kann allerdings auch auf 30 Minuten (also nur 1 Durchgang) gekürzt werden, falls ihr nicht genug Zeit habt.



Heute wolle ich wieder mal ein bisschen mit Gewichten arbeiten. Bei diesem Training waren hauptsächlich meine Schultern gefragt!



Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim Sporteln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen