Samstag, 21. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 20 / DAY 21

Guten Morgen!

Voller Vorfreude sehe ich aus dem Fenster und ... NICHTS ... noch immer kein Schnee! Nachdem ich gestern Abend die ersten Flöckchen bewundern konnte (es waren wirklich nur ein paar einzelne Schneeflöckchen), hatte ich die Hoffnung, dass heute Früh alles zumindest ein bisschen angezuckert ist.

Ich würde sooo gern Schneemann bauen, oder einfach nur durch den Schnee stapfen. Außerdem wären die Advent- und Weihnachtsmärkte doch gleich viel stimmungsvoller.

Lässt sich nicht ändern, aber irgendwann kommt er bestimmt noch, der richtige Winter!


Bis dahin, hätte ich wieder ein neues Workout für euch - mein HIIT von gestern.

...und natürlich auch das Gym Training von heute...


Alles was dafür gebraucht wird - Intervall Timer, Gewicht oder Kettlebell und eine Trainingsmatte

Das komplette Workout dauert 46 Minuten.





... da habe ich mich  wohl zu früh beschwert -> ES SCHNEIT ...  :) 

Heute gab es ein leckeres Mittagessen (die ersten Weihnachtskekse inklusive...jaja...ich hab heute mal richtig zugeschlagen, dass musste einfach sein. Manchmal muss man seiner Seele etwas gutes tun und sich selber verwöhnen - ohne schlechtes Gewissen! ), aber vor der Schlemmerei wurde noch ein bisschen trainiert!




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen