Freitag, 20. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 19

Hi!

Meine Erkältung habe ich hinter mich gebracht...zum Glück...und kann heute wieder mit einem neuen Workout durchstarten!

Das war auch bitter nötig! Die erste Hälfte dieses heutigen Tages könnte man wie folgt bezeichnen:


Da kann es wirklich nicht schaden, sich beim Sport auszutoben und dem Ärger Luft zu machen! Alles raus lassen, dass einem schönen Wochenende nichts im Wege steht!


Also dann...hier ist mein Workout des Tages:


Es besteht aus 2 HIIT - Teilen zu jeweils 15 Minuten.

Nach jedem HIIT - Teil folgen 60 Wiederholungen dieser Übung:

Squat'n Toss -> das heißt: Standard Kniebeuge, und jedes mal wenn ihr aus der Kniebeuge hoch kommt wird der Ball in Richtung Zimmerdecke geworfen und wieder gefangen (beim Fangen geht ihr gleich wieder runter in die Kniebeuge).
Ihr könnt euch auch vor eine Wand stellen, und denn Ball jedes Mal auf eine Stelle ca. 3 Meter über euch auf die Wand werfen.

Wenn ihr, so wie ich, noch Energie und Motivation übrig habt könnt ihr auch noch den BONUS Teil machen!




Und jetzt viel Spaß beim Sporteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen