Montag, 30. November 2015

60 Days BSHUP - DAY 28 ... Spaghettikürbis und Cashew-Sauce

Willkommen...

...in einer neuen Woche! :)

Ich bin gerade echt gut gelaunt, denn jetzt beginnt MEINE Zeit...ich liebe den Advent! Am Samstag waren wir am ersten Adventmarkt und es hätte nicht schöner sein können. Wie bestellt, hat es am Nachmittag zu schneien begonnen - riesige Flocken - traumhaft!

Den ersten Adventsonntag haben wir dann, nach einem leckeren Frühstück, ganz sportlich gestartet!

Ich habe wieder ein neues HIIT zusammen gestellt, dass gesamt 42 Minuten dauert.


Equipment:

  • Kettlebell (12kg/16kg)
  • Bank
  • Intervall Timer
  • Trainingsmatte


Zu Mittag gab es bei uns zum ersten Mal Spaghettikürbis. Habt ihr den schon probiert? Ist wirklich lecker! Leider habe ich kein Foto vom fertigen Essen, aber das Rezept kann ich euch gern verraten :)







Jetzt wird noch ein bisschen entspannt!
Schönen Abend euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen