Samstag, 26. September 2015

Eine kleine Samstagstour -> Hoher Stein und Weißenbachklamm

Heute Nachmittag hatte ich wieder mal Lust auf eine kleine Wanderung vor der Haustür :)

Einfach drauf losmarschieren ohne Rucksack, ohne lange Anfahrtszeit...das hat schon auch seinen Reiz.


Wir haben hier zwar keine großen Berge (wir haben hier eigentlich gar keine richtigen Berge), dafür aber die wundervolle Gegend rund um den Kamp. Ein herrlich ruhiges Plätzchen, hier kann man wunderbar abschalten.


Diese kleine - 12 km - Runde hat mich heute zum Hohen Stein und zur Weißenbachklamm geführt.


Noch ein kleiner Abstecher zum Jahnfelsen und über die Schwarzalm zurück zum Ausgangspunkt.


Bei dem Wetter die perfekte Runde! Einzig bei der Weißenbachklamm heißt es etwas aufpassen, da hat das starke Gewitter vom Frühjahr einen Teil des Wanderwegs weggespült. Ist aber trotzdem machbar!

Also...raus in die Natur... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen