Dienstag, 22. September 2015

#30 Days HIIT MAFIA

Es wird Zeit für ein bisschen Abwechslung, da trifft es sich sehr gut, das ab diesen Montag, 21.09. eine neue Challenge startet - #30 Days HIIT MAFIA


Die Workouts von Melissa Ioja mag ich sowieso total gerne, deshalb freue ich mich schon auf die kommenden 30 Tage!



Zusätzlich zu den täglichen Workouts gibt es noch 2 wichtige zusätzliche Punkte:

* 30 Tage KEIN Alkohol
* 30 Tage KEIN Zucker (hier ist natürlich der raffinierte Zucker gemeint und nicht der, der im Obst steckt!)

Auf Zucker zu verzichten, sollte eigentlich kein Problem sein. Kuchen und ähnliches gibt es bei mir nur am Wochenenden, oder zu speziellen Anlässen...diese für 4 Wochenende aus meinem Speiseplan zu streichen, dass kann nicht so schwer sein....

Auch beim Alkohol wird keine Ausnahme gemacht! 30 Tage kann man darauf auch verzichten!
Zum Glück stehen momentan keine Geburtstagsfeiern auf dem Programm ;)



Tag 1 - Montag, 21.09.2015 



Tag 2 - Dienstag, 22.09.2015




2 Tage sind geschafft...warte gespannt darauf was noch kommt :)

Jeder der jetzt noch in die Challenge einsteigen möchte, kann das natürlich auf jeden Fall machen! Die Workouts findet ihr auch nach den 30 Tagen noch auf YouTube...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen