Mittwoch, 5. August 2015

25 min Training...das geht auch bei den sommerlichen Temperaturen


Guten Morgen!

Das Wochenende steht schon fast vor der Tür...JUHU...ich gehe davon aus, dass ihr euch auch schon so darauf freut wie ich :D

Weekend's near...YES...I'm sure, you're as happa as I'm!

Leider habe ich gemerkt, dass ich mit meinen Trainings-Updates etwas hinterherhinke. Das Wetter ist einfach zu schön um es vor dem PC zu verbringen.
Aber heute gibt es mal wieder ein kurzes Workout von mir, dass ich am Montag gemacht habe!

Unfortunately I noticed that I'm lagging behind slightly with my workout updates. Sorry for that, but the weather is to nice to spend it in the www ;)

But today I've a short workout for you, which I did on Monday!


Es dauert nur 25 min, wenn ihr richtig Gas gebt wird euch allerdings auch diese kurze Workout richtig ins Schwitzen bringen :) Bei den Burpees könnt ihr mal zeigen was in euch steckt!

It will only take you 25 min! But if you push yourself as much as possible you will down in sweat! In the Burpee part you can show what you're made of!

Vor allem kann man 25 min auch mal schnell vor der Arbeit einplanen, oder am Abend. Ausreden, dass das Wetter momentan zu heiß ist zum Trainieren lasse ich nicht gelten ;)

25 min aren't that much! You can do the workout before going to work, or in the evening! Excuses, (like...it's too hot) I do not accept! ;)

Ich habe für dieses HIIT meine 12kg Kettlebell verwendet, sonst ist kein Equipment notwendig. Außer natürlich wie immer Intervall-Timber und Trainingsmatte!

I used my 12kg Kettlebell for this HIIT. You don't need any further equipment. Except, as always, your interval timer and a mat!


Viel Spaß dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen