Samstag, 15. August 2015

2 kurze Workouts für das Wochenende

Hallo ihr Lieben!

So schön - heute hat es auch bei uns endlich wieder mal geregnet! Es war zwar ein sehr kurzes Schauspiel, aber dennoch Regen :) Es hat sooo gut gerochen! Ich finde den Duft von Sommerregen herrlich!

Weil ich mich wegen der Hitze ein bisschen schlapp fühle, habe ich gestern und heute nur kurze Trainingseinheiten gemacht. Ganz auf Sport möchte ich nämlich auch nicht verzichten. Da würde ich mich auch nicht besser fühlen. Ich brauche die Bewegung!

Also, hier mein Freitags HIIT - 30 Minuten für Zuhause:



Heute war dann eine Runde trainieren mit Melissa Ioja angesagt!
Ein tolles Workout. Mehr als einen Durchgang habe ich heute aber leider nicht geschafft...diesmal liegt es aber nicht an der Hitze...sondern daran, dass wir gestern auf einer 30er Feier eingeladen waren ;)

Für eine Runde habe ich ca. 15 Minuten gebraucht.



Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen