Mittwoch, 12. August 2015

2 neue Workouts .... NO Rest SwissBall HIIT + FullBody HIIT

Guten Morgen!

Ich habe wieder 2 neue Workouts parat!

Am Montag stand bei mir ein 52min SwissBall Training am Programm. Wieder mal ohne Pause.
Ich liebe diese Art von Training, weil es mich noch extra fordert und ich mich beim Seilspringen so richtig schön austoben kann.

Um es noch spannender zu machen, habe ich mich in den 30sec Seilspringen für eine Combo entschieden:

2 x Standart Sprung
2 x Jack Jump
2 x Standart Sprung
2 x Scherensprung
2 x Standart Sprung
2 x Sprung auf linken Bein
2 x Sprung auf rechtem Bein



Gestern habe ich dann dieses HIIT-Ganzkörper-Training gemacht:


Dieses Workout habe ich zuhause gemacht, und hierfür meine 12kg Kettlebell verwendet.
Beim ersten Durchgang habe ich mich für Kettlebell Swings entschieden (abwechselnd Russian-, und American-Swings), beim zweiten Durchgang habe ich One Arm Swings gemacht!


Also dann, viel Spaß beim Training!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen