Mittwoch, 15. Juli 2015

...steifer Nacken...na prima...


Guten Morgen meine Lieben!

Diese Woche wird es leider keine sportlichen Beiträge auf meinem Blog geben. Ich muss mich "schonen" (wenn ich das Wort schon hörte - *würg*)
Bin, sozusagen, ausgeknockt worden...von meinem eigenen Körper...

Mein steifer Nacken macht mir ganz schön zu schaffen, aber ich konnte diese Nacht wenigstens wieder halbwegs gut einschlafen und vor allem durchschlafen!

Und wovon kommt das!? Natürlich vom Sport. Naja, sooo ganz kann man das auch nicht sagen, weil es ja eigentlich vom Wind kommt.
Wir waren am Freitag Rad fahren. Es war von den Temperaturen wirklich angenehm, aber der Wind hat uns ständig um die Ohren gepfiffen und das hat meinem Nacken nicht besonders gefallen. Am Samstag noch das Bad im kühlen Traunsee...und schon kann ich mich nicht mehr ordentlich bewegen.

Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und mir vom Arzt ein paar Spritzen verabreichen lassen. Jetzt werden noch fleißig Wärmepflaster geklebt und schmerzstillende Tropfen genommen, dass sich meine Muskeln endlich wieder entspannen können!

Bitte drückt mir die Daumen, dass bis zum Wochenende der Spuk wieder vorbei ist! Es soll so schön werden, das perfekte Badewetter...da mag nicht steif zuhause herumsitzen!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen