Montag, 4. Mai 2015

Cremespinat mit Eierspeise und 40 min HIIT von Christine Salus

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche!
Mein Wochenbeginn war eigentlich sehr positiv, weil ich endlich wieder arbeiten gehen konnte, und das krankheitsbedingte Rumliegen auf der Couch endlich ein Ende hatte! So richtig genießen konnte ich das aber dann doch noch nicht, meine Stimmung war heute morgen noch etwas am Boden.

Nach der Arbeit war ein bisschen Hausarbeit angesagt, und dann endlich wieder Training! :) ...und jetzt nach dem Sport fühle ich mich endlich super! Mein Stimmungsbarometer ist wieder da wo ich es gern haben möchte :D ...yeah...so kann es bleiben! 

Für heute habe ich mir ein Workout von Christine Salus rausgesucht - ein 40 min HIIT Programm!
Teilweise habe ich die Übungen etwas abgewandelt, weil ich keine Kurzhanteln zuhause habe, und auch heute noch nicht mit vollem Gewicht arbeiten wollte. 

Nach dem Training gab es dann lecker Spinat zum Abendessen!
und so habe ich das Abendessen zubereitet:




Das Video zum Training zeige ich euch natürlich auch noch:




Viel Spaß beim Kochen und Sporteln! 


2 Kommentare:

  1. ein tolles Rezept und wenn ich Pute gegen Sojaschnitzel oder so tausche ist es ja auch veggie... ;)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! :)
      LG Nicole

      Löschen