Sonntag, 3. Mai 2015

Frisches Gebäck und ein kleines Workout von Melissa Bender

Hi!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 

Wir starten den letzten Tag unseres langen Wochenendes, bzw. das Ende des Krankenstandes :) gleich mal mit einem leckeren Frühstück! Da darf frisch gebackenes Gebäck nicht fehlen!

I'm wishing you all a beautiful Sunday!

Today's the last day of my sick leave and the last day of this long weekend - this calls for a celebration with a great breakfast. Therefore I made some freshly-baked whole grain buns!  






Diese Topfenweckerl sind bei uns der Renner! Das Grundrezept dazu habe ich bereits vor einiger Zeit gepostet. -> Vollkornweckerl-selbstgemacht
Diesmal habe ich noch diese zusätzlichen Zutaten unter den Grundteig geknetet:


3 TL Brotgewürz 
1 EL Sonnenblumenkerne
1 EL Kürbiskernen 
1 EL Sesam 

We really love these buns! The basic recipe I've already posted some time ago.
Today I only added some additional ingredients:

3 tsp. bread spice 
1 tbsp. sunflower seeds
1 tbsp. pumpkin seeds
1 tbsp. sesame


Melissa Bender - 20 Minute Low Impact Mat Workout: Core & Glutes

Mit dem Training möchte ich es nicht zu schnell angehen, aber ich musste heute unbedingt etwas machen! Ich habe mich dazu entschlossen, ein 20 Min Workout von Melissa Bender zu versuchen...
Ich habe die Übungen schön langsam ausgeführt um mich nicht gleich zu überanstrengen, und kann sagen, dass dieses Workout wirklich perfekt war für den Wiedereinstieg nach meiner Pause!



I don't want to restart my training too fast after my sickness, but I had to move my body a little bit tody! I decided to do a 20 min workout from Melissa Bender. To push myselfe not to hard I run the exercises slow and controled! It was perfekt! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen