Sonntag, 8. März 2015

Workout Of the Day - Medicine Ball_Full Body Toning


Guten Morgen!
 
Gestern habe ich zum ersten Mal versucht ein Workout von mir in Bildern festzuhalten. Darum habe ich es leider erst heute geschafft es zu posten. Es war einfach zu viel los dieses Wocheende!
 
Eigentlich bin ich froh, dass heute wieder Montag ist. Vielleicht kennt ihr das auch...unter der Woche isst man super gesund, achtet genau darauf welche Lebensmittel man zu sich nimmt, und dann kommt das Wochenede...Geburtstagsfeiern, Party´s mit Freunden...dort gibt es Kuchen, hier gibt es Knabberein und es ist unmöglich zu wiederstehen. Naja, das gehört wohl zum Leben dazu :)
 
Aber jetzt zum Workout. Diesmal ist es wieder eines mit Medizinball.
Ich verwende dafür meinen 6kg Ball. 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen