Sonntag, 1. März 2015

Workout Of the Day - Full Body mit Melissa Bender




Hallo liebe Fitnessfreunde,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Gestern Abend haben wir uns die Dorfrocker angehört. Kannte die Band bis gestern nicht, aber hey - die sind echt gut!! Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, echt klasse! Die Jungs wissen wie man Stimmung macht! 





Das soll natürlich keine Ausrede sein um das heutige Training ausfallen zu lassen!
Also...um das Wochenende sportlich ausklingen zu lassen, habe ich heute folgendes Full Body Workout von Melissa Bender ausgewählt:



Ich habe Workout 2x wiederholt = 40 min. 
Statt den Kurzhanteln habe ich meine 12kg Kettlebell verwendet! 

Den Rest des Tages werde ich nutzen um mich ein wenig zu entspannen :)

Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen