Samstag, 6. Februar 2016

amazing - must try - Tuna Patties

Hi!

Ich bin zurück mit einem neuen Rezept!
Comming back to you with a new recipe!




Mögt ihr auch so gern Laibchen (Buletten, Frikadellen, oder wie ihr sie auch immer nennen wollt) - und was ist mit Thunfisch? Also, warum nicht mal Thunfisch Laibchen ausprobieren?
Do you like patties - and what about tuna? So, why not make some tuna patties?


So werden sie gemacht...
How to make them...


Ein Traum! Sowas von köstlich und auch noch gesund! Bei mir gab es als Beilage Salat und ein Püree aus Karifol (hierfür habe ich den Karfiol einfach in wenig Wasser weich gedünstet, mit Salz, Pfeffer und etwas Gemüse-Bouillon verfeinert und püriert. 
Ihr könnt mit diesen Laibchen aber auch euren ganz eigenen, gesunden Tunfisch Burger kreieren! 
They came out so delicious! I served them with mashed cauliflower and salad, but you can also create your own tuna burger with this helthy patties! 


Gestern habe ich wieder mal zu einem Video von Christine Salus trainiert. 
Hier ist der Link dazu => 1000 Calorie Total Body Shred!
Aber ACHTUNG, dass ist ganz schön anstrengend und schweißtreibend :D 
Yesterday I did a workout from Christine Salus. 
I've linked the video here => 1000 Calorie Total Body Shred
But ATTENTION, it's really crazy and sweaty :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen