Sonntag, 6. Dezember 2015

60 Days BSHUP - DAY 32/33/35

Schönen Nikolaus-Abend!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute und wurdet vom Nikolaus besucht (oder doch vom Krampus...)! Ich habe meinen 2ten Adventsonntag, gemütlich mit meiner Familie verbracht :)

Jetzt habe noch ein bisschen Zeit gefunden, um euch die restlichen Trainingseinheiten dieser Woche zu zeigen...

Donnerstag habe ich meine Schultern und Arme trainiert. Hierfür habe ich meine Kettlebell verwendet. Am Freitag gab es dann ein schönes Bein-Po Training im Gym.




Heute war dann ein HIIT an der Reihe:



Kettlebell COMBO...wie immer:

10 Swings
10 One Arm Swings/side
10 Swings
10 One Arm Swings alternating
10 Swings
10 Figure 8
10 Swings


...und jetzt noch einen schönen Abend und genießt den Advent!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen