Mittwoch, 22. Juli 2015

Good Morning HIIT... with JumpRope and BodyweightExercises

Hallo!

Puhh...so einen sonnigen, heißen Juli hatten wir noch nie! Das man sowas bei ums im Waldviertel überhaupt erleben darf! Schade nur, wenn man die Zeit dann in der Arbeit verbringen muss.

Sehr lange kann es jetzt aber doch nicht mehr dauern, bis sich auch bei uns die ersten Gewitter entladen!? So lang diese dann nicht zu heftig ausfallen, wäre ich dankbar für ein bisschen Abkühlung! :)

Heute habe ich wieder die angenehmen Morgenstunden genutzt um mein Sportprogramm zu machen.

Dieses nette HIIT-Workout hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht! Sehr fein, so soll es sein!


Was braucht ihr dafür...
Trainingsmatte, Springschnur und wie immer euren Intervall-Timer

Diesmal habe ich mich wieder für ein 30/50sec Intervall entschieden. 30 sec Seilspringen und 50 sec Übung - ohne Pause!

Nicht vergessen > VIEL trinken...bei den Temperaturen sehr wichtig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen