Samstag, 20. Juni 2015

...wo gibts denn sowas...Cocktail zum "auf die Haut schmieren"

Hallo meine Lieben!

Wetter und Muskelkater bedingt fällt das Sportprogramm heute aus. Naja, eigentlich ist sowieso ein Tag Pause an der Reihe. Was macht Frau dann...natürlich - shoppen gehen :)

Neben den div. Sportgeschäften, zählen "The Body Shop" und "Thalia" zu meinen Favoriten an denen ich einfach nicht vorbeikomme, ohne mal kurz nachzusehen was es neues gibt! Tja, so war es auch heute wieder!

Was gibt es neues bei "The Body Shop"....

...Virgin Mojito mal anders...


Cocktail als Körperpflege, dass nenn ich mal eine geniale Idee für den Sommer!


Natürlich musste ich gleich daran schnuppern...und schon war der Body Splash Tester in meiner Hand und das Zeug auf meiner Haut verteilt! BAAAMMM....das macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein...riecht so verdammt lecker und hat einen angenehm kühlenden Effekt!

Daraus folgt => Body Splash in meinem Einkaufskorb, und weil er sich dort so alleine gefühlt hat, habe ich auch gleich noch diesen genialen Cocktailshaker eingepackt!

Der Shaker (den man übrigens wirklich zum Cocktails mixen verwenden kann) ist gefüllt mit:

  • Virgin Mojito Body Butter 50 Ml
  • Virgin Mojito Body Scrub 50 Ml
  • Virgin Mojito Shower Gel 250 Ml
  • Mini-Bath Lily In Grün

  • Freue mich schon auf die nächsten sonnigen Tage, um mich mit meinen neuen Lieblingen zu erfrischen! ...und vielleicht gibt es dann auch irgendwann mal einen selbst gemixten Cocktail aus meinem neuen Shaker... :D





    ...und das sind die Gründe warum ich so gern, und ohne schlechtes Gewissen, bei "The Body Shop" einkaufe, und mir auch die, im Vergleich zu Drogeriemärkten, teureren Preise absolut nichts ausmachen!











    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen