Freitag, 19. Juni 2015

Lachs auf dem Mittagstisch


Hey!

Bei mir stand heute Fisch auf dem Speiseplan.

Ich liebe Lachs! Es gibt diese praktischen, bereits marinierten, "eine Portion" Filets zu kaufen...bei Hofer gibt es die in 3 unterschiedlichen Sorten (Pfeffer, italienische Kräuter und Senf-Öl).




Eines dieser leckeren Teilchen habe ich mir heute Mittags, nach dem Training, in die Pfanne geworfen (kann man natürlich auch grillen...aber bei dem Regenwetter hatte ich nun wirklich keine Lust den Griller zu starten...hihi..)!

Da der Fisch bereits mariniert ist, kann man die Pfanne ganz ohne Öl erhitzen und den Lachs darin (IMMER zuerst auf der Hautseite) von beiden Seiten anbraten!

Dazu gab es bei mir Wokgemüse mit Sojasauce, etwas Sesamöl und ein bisschen Couscous!

Yummy...genau das Richtige nach dem anstrengenden Sportprogramm der letzten Tage :)

Und jetzt werde ich den Tag noch gaaaanz relaxed auf der Couch ausklingen lassen!


Auf ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen