Donnerstag, 11. Juni 2015

MTB-Tour W4tel Zwettl/Kamp

Hi!

Bei den angenehmen Temperaturen wollte ich mich heute, nach der Arbeit, unbedingt noch aufs Mountainbike setzen und einfach nur drauf losradeln! 
Das habe ich dann auch gemacht! 
Nichts wie raus und die traumhafte Natur genießen...ich liebe den Kamp und die Zwettl...hier ist es einfach sooo harmonisch, ruhig und auch wenn man voll in die Pedale tritt, spürt man die Natur rundherum. Das macht mich jedes Mal aufs Neue extrem glücklich, und voll allem Dankbar für die Gegend in der ich leben darf! 

Hier seht ihr die Runde die ich heute gefahren bin. Es war zwar sicher (nicht ganz) die Hälfte der Strecke auf Asphalt, aber nie auf viel befahrenen Hauptstraßen. Das nächste Mal möchte ich aber schauen, ob es nicht doch noch mehr Mountainbike taugliche Waldwege, gibt um den Asphalt noch mehr zu meiden. 



Diese Tour war ca. 34 km lang, um die 407 hm und ich habe dafür 2 Stunden reine Fahrzeit gebraucht!

Genießt die letzten Sonnenstrahlen noch ein bisschen (das werde ich jetzt auch machen) und habt einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen