Samstag, 13. Juni 2015

Morgens, halb 10 am See

Schönen Abend euch allen!

Die letzten Tage hatten wir hier im Waldviertel Sommerfeeling pur, so könnte es weiter gehen!

Darum habe ich mir gestern spontan Urlaub genommen! Gleich nach dem Frühstück bin ich ins Gym gefahren um mich ein bisschen auszupowern, und den restlichen Tag habe ich dann am See verbracht! 

Heute ist Trainingsfrei, darum bin ich gleich um 9 Uhr ans Wasser gefahren...da hatten wir bereits 28°C, und es sollte im Laufe des Tages noch heißer werden...perfekt! 


Ich glaube, an den letzten beiden Tagen war ich so ziemlich die Erste, die ins kühle Nass gesprungen ist um ein paar Runden zu schwimmen! Laut Auskunft eines Fischers hat der Stausee Ottenstein momentan um die 24°C

Die Vormittage am Stausee sind so genial...diese Ruhe - traumhaft - die einzigen Menschen die man sieht, sind hin und wieder ein paar Fischer, die mit ihren Booten vorbei fahren. 

Rundherum nur Natur, kein Straßenlärm, da lässt sich's so richtig abschalten! Ich liebe das alles und bin der totale Natursee-Genießer. 

Freibad - für mich ein No-Go!

Nach dem Schwimmen und Sonnenbaden hatte ich zu Mittag...















Noch ein bisschen Hausarbeit und ein Besuch bei meinen Eltern...und jetzt werde ich den Abend gemütlich ausklingen lassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen