Montag, 11. Mai 2015

Couscous-Pizza und 45min HIIT-Training

Hi!
Heute habe ich mich mit einem 45 min HIIT-Training ausgepowert!
Nach der Arbeit ist das einfach das Beste! So kann ich richtig gut abschalten und wenn ich danach zuhause ankommen, bin ich happy und total relaxed! :)

Today I did a 45 min HIIT workout! After work, it's simply the best! It helps me to get away from work with my mind and when I arrive at home I'am happy and relaxed :)

Nach dieser Sporteinheit hatte ich wieder mal einen rießen Hunger! Also ab nach Hause und was leckeres auf den Teller zaubern! Heute habe ich mir für Mini-Pizza entschieden! Yummy!

Hier ist das Workout, das ich mir für heute zusammen gestellt habe! Man braucht dafür ein paar Kurzhanteln, einen Gymnastikball und einen Intervall-Timer...und schon kann es losgehen!

Here's my workout for today! All you need is a pair of dumbbells, a swissball and your intervall timer...let's do it!






























Zum Abendessen gab es wieder ein Rezept a la Niki! Ich habe ein bisschen herum experimentiert und das ist dabei herausgekommen...Couscous-Pizza mit Thunfisch! Ein wirklich geglücktes Experiment, hat uns beiden sehr gut geschmeckt!

For dinner we had a recipe a la Niki! I made a couscous-tuna-pizza! It was delicious!

Hier das Rezept: Here's the recipe:

































Viel Spaß beim Kochen und Trainieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen